?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
[faq] 5.2answer diff 
17. Nov. 2002 - 03:52 pm
Martin
Natürlich ist es kostenlos! Alle Journale sind voll funktionsfähig, egal ob man dafür bezahlt oder nicht. Jedoch braucht jeder kostenlose Account einen Zugangscode, bevor er erstellt werden kann. Sieh dir die folgende FAQ an, um mehr darüber zu erfahren: ( http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=104 )

Immer mehr Funktionen werden jedoch ausschließlich für die bezahlten Accounts bereitgestellt. Diese Accounts sind nicht zu teuer und verfügen über viel mehr Privilegien. Mehr Informationen über diese Form von Accounts gibt es auf der folgenden Seite, Seite; es lohnt sich!

    http://www.livejournal.com/paidaccounts/

Wenn du einen bezahlten Account erwirbst, dann ist das nicht nur eine hervorragende Art, deine Unterstützung für LiveJournal auszudrücken, sondern du kommst dann auch in den Genuss aller Funktionen, die nur bezahlten Accounts offenstehen. Sieh dir http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=131 an, um mehr zu erfahren.
Kommentare 
17. Nov. 2002 - 07:35 am (UTC)
Hier wieder das gleiche mit den Links zu anderen FAQs. Ich hab das also entsprechend ergänzt - siehe hier. :)

Jetzt muß ich leider gehen. Um die restlichen von dir bearbeiteten FAQs kümmere ich mich dann später heute abend.
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 4:19 pm GMT geladen.