Philip Newton (pne) wrote in lj_deutsch,
Philip Newton
pne
lj_deutsch

[faq] 122.2answer diff

Ich weiß nicht, ob sich hier wirklich etwas geändert hat. Die Korrekturen sind also eher stilistisch bzw. subjektiv, abgesehen von einem Tippfehler ("wirklicn") und der Angabe der englischen Fehlermeldungen unter der Annahme, dass wenn so ein Fehler auftritt, wahrscheinlich der Benutzer eh nicht erkannt wurde und daher LJ gar nicht weiß, dass er Deutsch bevorzugt.


Ob du Kommentare von HTML-E-Mails aus beantworten kannst, hängt stark davon ab, welchen Browser, E-Mail-Programm, Betriebssystem und Internetanbieter du verwendest. Da die Systemeinstellungen eines jeden Computers verschieden sind, kann LiveJournal diese Option nicht garantieren und in letzter Zeit melden mehr einige Benutzer, dass sie diesen Service nicht länger nutzen können. Kleinste Veränderungen in einem der Details der Systemeinstellungen, von denen einige nicht von den Benutzern verändert werden können (wie zum Beispiel die Einstellungen bei deinem Internetanbieter), können dazu führen, dass diese Option nicht länger funktioniert.

Hier sind zwei Wege, um diese Option möglicherweise zurückzubekommen:

1. Stelle sicher, Vergewissere dich, dass dein Webbrowser als dein Standardbrowser eingestellt ist, sowohl in deinem System als auch im E-Mail-Programm. Vergewissere dich, dich weiter, dass der Browser offen ist und dass du auch wirklicn wirklich eingeloggt bist, wenn du eine Antwort schreiben möchtest. Du musst nicht auf den LiveJournal-Seiten sein, wenn du deine Antwort per E-Mail schreibst.

2. Wenn du die E-Mail mit dem Kommentar beantwortest, gebe deinen Kommentar nicht in dem 'Vorschau-Fenster' deines E-Mail-Programms ein. Klicke auf die E-Mail, um ein neues Fenster zu öffnen öffnen, und gebe deine Antwort dort ein.

Beachte bitte auch, dass viele der großen E-Mail-Anbieter wie AOL und Hotmail Teile von HTML-E-Mails "verunstalten", was dazu führen kann, dass die HTML-Mail nicht richtig dargestellt wird und dadurch eine Beantwortung des Kommentars per E-Mail nicht möglich ist. Anzeichen dafür könnten sein: Inkorrekte Darstellung von Links, Buttons, die selbst durch Anklicken nicht auf die LiveJournal-Seiten führen oder Fehlermeldungen wie "Ungültiges Passwort", "Kann Tagebuch und Parameter "invalid password" ("Ungültiges Passwort"), "could not determine journal from arguments" ("Kann Journal nicht unterscheiden" etc. aus den Parametern ermitteln") usw. LiveJournal kann daran nichts ändern, da dies eine Funktion des HTML-Cleaners ist, welchen diese E-Mail-Anbieter verwenden.

Hilft dir keine dieser Informationen zur Lösung dieses Problems weiter, musst du den Kommentar in der Web-Benutzeroberfläche beantworten. In jeder E-Mailbenachrichtigung, die du erhältst, ist auch ein Link enthalten, der dich zu dem Originaleintrag führt. Klickst du auf diesen Link, kommst du zu dem Kommentar, den du beantworten möchtest. Kommentar und kannst ihn dort beantworten.
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 2 comments