Timwi (timwi) wrote in lj_deutsch,
Timwi
timwi
lj_deutsch

FAQ #33

Wenn das Datum oder die Zeit Uhrzeit eines deiner Einträge inkorrekt ist, kann dies nur daran liegen, dass dein Computer eine falsche Datums Datums- oder Zeiteinstellung Uhrzeiteinstellung hatte. Das könnte alle weiteren Einträge betreffen, die nach dem fehlerhaften Eintrag geschrieben wurden, Eintrag, bei dem dir das Problem auffiel. Stelle sicher, auffiel, folgen. Vergewissere dich also, dass der Kalender, die Zeit Datum, Uhrzeit und die Zeitzone auf deinem Computer alle richtig eingestellt sind.

Danach bearbeite die fehlerhaften Einträge wie folgt:

Aus dem Web - http://www.livejournal.com/editjournal.bml
Wähle das Datum, das der fehlerhafte Eintrag momentan in deinem Journal hat, ändere manuell das Datum und die Zeit Uhrzeit dieses Eintrags und speichere dann diesen Eintrag.

Im Windows-Client wähle "LiveJournal - Ältere Einträge". Ein Kalender wird angezeigt. Benutze die Pfeile, um zu demjenigen Monat zu gelangen, der momentan bei den inkorrekten Einträgen in deinem Journal angezeigt wird. Öffne jeden Eintrag einzeln und ändere das korrigiere Datum und die Zeit. Uhrzeit. Klicke dann auf OK.
Subscribe

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 0 comments