no such thing as tmi (grrrlishgrin) wrote in lj_deutsch,
no such thing as tmi
grrrlishgrin
lj_deutsch

zwei sachen zum fertigen deutschen lj:

-ich weiß nicht, ob das bereits geplant ist, aber was ich wichtig fände, wäre ein extra deutschsprachiges support-team, das fragen beantwortet (oder notfalls, falls das zu kompliziert ist, eine deutsche community, die extra für livejournal- und computerfragen gedacht ist, zu der dann ein link vom deutschen faq gesetzt wird). weil gerade diese einzelfragen kann man ja meistens nicht gut auf englisch ausdrücken.

-wäre es von der serverbelastung her möglich, in den einzelnen ländern die directory wieder zugänglich zu machen, so dass auch die "kostenlosen" deutschen user sich gegenseitig innerhalb deutschlands aufspüren können?

soweit. hoffe das war nicht zu offtopic, aber wo, wenn nicht hier..
Subscribe

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 15 comments

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…