?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Mal Korrekturlesen bitte! (Ihr habt Zeit bis nach dem Frühstück) - - - Sev 1 -> Sev 0 
30. Nov. 2002 - 10:14 am
FAQ #104 (Wie erstelle ich einen Account?)
FAQ #116 (Beim Aufrufen der LiveJournal-Seiten treten Probleme auf. Woran kann das liegen?)
FAQ #14 (Warum kann ich kein JavaScript oder Flash in meinen Styles verwenden?)
FAQ #20 (Kann ich eine einzelne Person davon abhalten, Kommentare in meinem Journal zu hinterlassen?)
FAQ #23 (Kann ich verhindern, dass anonyme Kommentare in meinem Journal hinterlassen werden?)
Kommentare 
30. Nov. 2002 - 03:36 am (UTC)
FAQ #14, letzter absatz, da würde ich für sachlich richtiger halten:

Wenn du eine Möglichkeit kennst, JavaScript und Flash zuzulassen, lasse es uns bitte wissen. Bis auf weiteres ist wird jegliches JavaScript oder Flash aus sämtlichen Styles und Overrides automatisch entfernt, worden, bevor die Informationen an den Browser gesendet werden.


30. Nov. 2002 - 04:26 am (UTC)
Ok, hab den zweiten Teil geändert und für "lass/e es uns bitte wissen" "teile sie uns bitte mit" geschrieben.
30. Nov. 2002 - 06:04 am (UTC)
gute idee, gefällt mir so auch besser :)
30. Nov. 2002 - 11:44 am (UTC)
faq 14: oops, du hast das "wird" vergessen:

Bis auf weiteres wird jegliches JavaScript oder Flash aus sämtlichen Styles und Overrides automatisch entfernt, bevor die Informationen an den Browser gesendet werden.
1. Dez. 2002 - 04:34 am (UTC)
Ups, peinlich. ;)
30. Nov. 2002 - 08:45 am (UTC)
Beim Aufrufen der LiveJournal-Seiten treten Probleme auf. Woran kann das liegen?
->
Warum treten beim Aufrufen der LiveJournal-Seiten Probleme auf?


In der FAQ #14 wurde das "Unfortunately" entfernt (mit einer langen Warum-Erklärung in lj_userdoc und auch lj_support), deshalb sollten wir das "Leider" auch entfernen. Auch das "nicht mehr" in dem Satz wurde entfernt.

Kann ich eine einzelne Person davon abhalten, Kommentare in meinem Journal zu hinterlassen?
->
Wie kann ich einen Benutzer davon abhalten, Kommentare in meinem Journal zu hinterlassen?
oder vollständiger:
Wie kann ich einen Benutzer vom Kommentieren in meinem Journal ausschließen oder den Ausschluss wieder aufheben?
Letzteres ist vielleicht ein bisschen zu lang.

In der FAQ 20 wurden die "1., 2." gegen Sternchen ersetzt. Das sollte auch angepasst werden.

Weiterhin:
Um den Ausschluss eines Benutzers wieder AUFZUHEBEN:

Möchtest du den Ausschluss eines Benutzers wieder aufheben, gehe Gehe zu [...]
(sonst redundant)

Was ist aus der Idee geworden, vor den Links zu anderen FAQs immer den Titel der jeweiligen FAQ zu nennen?
30. Nov. 2002 - 11:03 am (UTC)
Beim Aufrufen der LiveJournal-Seiten treten Probleme auf. Woran kann das liegen?

Ich bin mir ganz sicher, dass ich das am Anfang nicht so übersetzt hatte, sondern dass das schon eher die Form, die du vorgeschlagen hast, hatte. Warum das jetzt anders ist, nachdem ich die FAQs monatelang nicht angefaßt habe, weiss ich auch nicht.


FAQ 14 hab ich verändert, FAQ 20 hat auch 'ne Besserung erfahren.
Diese Seite wurde am 18. Nov 2017 um 5:47 pm GMT geladen.