on a technicality, rationality resists (calliste) wrote in lj_deutsch,
on a technicality, rationality resists
calliste
lj_deutsch

FAQ #102 hat einen neuen Absatz (den letzten). Ferner wurde der Text unter Clients ausgetauscht.

FAQ #11 hat unter den beiden Schritten, wie man seine E-Mail-Adresse verifiziert bzw. bestätigt oder so, auch noch ein bißchen Text hinzubekommen.

Außerdem FAQ# 119. Neu ist die Clients-Sache und auch, der Rest eigentlich - der Nutzer wird auf die anderen FAQs verwiesen und es wird ihm nicht neu erklärt.

Ferner hab ich an lj_deutsch S2 ausprobiert und ihm ein neues Layout verpaßt PLUS es gibt jetzt einen Account benutzername, falls jemand mal falsch auf 'nen Link klickt oder wirklich "benutzername" eingibt oder so. Ich würde vorschlagen, in der Zukunft bei FAQ-Übersetzungen immer benutzername zu nehmen für sampleusername, weil es den Account ja jetzt gibt. Da können wir auch tolle Friends Groups erstellen und so. Wau. Warum gibt es eigentlich sampleusername nicht? Komisch. Update. Ups. Gibt's ja doch.
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 12 comments