?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Bestechung. 
10. Jan. 2003 - 04:39 pm
kahuna
Da sich immer noch niemand aktiv an dem Geschehen hier beteiligt, setze ich jetzt einen Preis aus: Wer es schafft, mit mir die FAQs auf null runterzukriegen und dabei noch gute Übersetzungsarbeit leistet, kriegt von mir 'ne Mix-CD geschickt.

Wer einfach alle FAQs auf null setzt, um die CD abzustauben, wird verprügelt. Bitte immer im Kopf behalten, dass alle Änderungen hier gepostet werden sollten.
Kommentare 
10. Jan. 2003 - 07:59 am (UTC)
Das ist aber unfair. :(

Andererseits weiß ich nicht, was auf dieser CD drauf ist. Vielleicht interessiert es mich sowieso nicht ;-)
10. Jan. 2003 - 08:04 am (UTC)
Kannst ja trotzdem mitmachen. Ich weiss das ist gemein - ich klinge hier vielleicht auch willkürlich oder so oder herablassend, ist aber nicht so gemeint. Du hast ja gute Arbeit gemacht und so. Ich schließe auch die Möglichkeit nicht aus, dass du die Rechte in nächster Zeit wiederkriegst, bloss im Moment wäre es unpassend. Meiner Meinung nach.

Was auf der CD drauf ist, weiss ich selber auch noch nicht, es gibt sie ja noch gar nicht.
10. Jan. 2003 - 10:04 am (UTC)
Ich darf jetzt also wenigstens wieder FAQ-Korrekturen posten?
10. Jan. 2003 - 10:05 am (UTC)
Ich habe dir nicht verboten, FAQ-Korrekturen zu posten.
Diese Seite wurde am 18. Nov 2017 um 5:51 pm GMT geladen.