on a technicality, rationality resists (calliste) wrote in lj_deutsch,
on a technicality, rationality resists
calliste
lj_deutsch

Diffs & Privs.

Ich kann nur sagen, ab heute gibt es die Neuerung des Jahres, oder vielleicht gibt es ja irgendwann noch bessere. Das wäre nämlich die Ansicht der FAQs als Diffs. Alles, wovon Übersetzer jemals geträumt haben. Traumhaft.

Wer sich fragt, was das ist, der schaue mal auf die Übersetzungsseite und nehme sich dort eine FAQ zur Hand - dann auf "diff" daneben klicken und schon sieht man, was verändert ist und was gleich geblieben ist. Das macht die Übersetzungsarbeit viel leichter!

Ferner haben ein paar mehr und gleichzeitig auch weniger Leute trans privs. Die Liste folgt.
calliste
callmeal
garak
gudulinde
oralelk (noch jemand, den ich vergessen habe?)

Ich habe wegen Inaktivität die Privs von Thies, Bkhalil und Badfritz entfernt - sie haben tolle Arbeit geleistet, aber in letzter Zeit ist die Flut an Strings sowieso nicht mehr so groß, da sind so viele Übersetzer nicht nötig. Vielen vielen ganz offiziellen Dank aber. ;)
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 7 comments