on a technicality, rationality resists (calliste) wrote in lj_deutsch,
on a technicality, rationality resists
calliste
lj_deutsch

Kommentar am Rande

Wenn in irgendeiner FAQ HTML-Code aufgezeigt wird oder Listen, die man sich nicht unbedingt durchlesen will weil sie (a) langweilig und (b) sowieso unübersichtlich sind, würde ich empfehlen, diesen ganzen Code bzw. die Liste einfach noch einmal zu kopieren, um sicherzugehen, dass man die aktuellste Version hat.

Ich weiss, jetzt mit den Diffs ist alles anders - aber man könnte ja trotzdem mal was verpassen.
Subscribe

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 0 comments