on a technicality, rationality resists (calliste) wrote in lj_deutsch,
on a technicality, rationality resists
calliste
lj_deutsch

  • Mood:

Here is your friendly and slightly pissed off maintainer.

Aus gegebenem Anlass sei erwähnt, dass Einträge, die nicht hier hineingehören, ohne Widerrede gelöscht werden.

Die Community ist ausschließlich Themen gewidmet, die sich um die Übersetzung von LiveJournal ins Deutsche drehen. Sonst nix, keine Webseiten-Bewerbung, keine persönlichen Vorstellungen (obwohl ihr das gerne in einem Kommentar machen könnt) und theoretisch auch kein Small Talk, zumindest nicht im Originaleintrag. Was ihr in den Kommentaren treibt, ist mir völlig egal, Hauptsache es stört die Person nicht, die die ganzen E-Mails kriegt.

Einige Leute scheinen die freundlichen Hinweise ja partout nicht zu verstehen.

Wenn jetzt irgend jemand sagt, dass dieser Text hier auch off-topic ist, krieg ich einen totalen Anfall.

Beschwerden? Bitte hier einen Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail schreiben, die Adresse ist in meiner Benutzerinfo zu finden.
Subscribe

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 6 comments