?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Here is your friendly and slightly pissed off maintainer. 
4. Feb. 2003 - 07:28 pm
brain
Aus gegebenem Anlass sei erwähnt, dass Einträge, die nicht hier hineingehören, ohne Widerrede gelöscht werden.

Die Community ist ausschließlich Themen gewidmet, die sich um die Übersetzung von LiveJournal ins Deutsche drehen. Sonst nix, keine Webseiten-Bewerbung, keine persönlichen Vorstellungen (obwohl ihr das gerne in einem Kommentar machen könnt) und theoretisch auch kein Small Talk, zumindest nicht im Originaleintrag. Was ihr in den Kommentaren treibt, ist mir völlig egal, Hauptsache es stört die Person nicht, die die ganzen E-Mails kriegt.

Einige Leute scheinen die freundlichen Hinweise ja partout nicht zu verstehen.

Wenn jetzt irgend jemand sagt, dass dieser Text hier auch off-topic ist, krieg ich einen totalen Anfall.

Beschwerden? Bitte hier einen Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail schreiben, die Adresse ist in meiner Benutzerinfo zu finden.
Kommentare 
4. Feb. 2003 - 10:47 am (UTC)
Inoffiziell könnte ich auch noch hinzufügen, dass jeder fehlplatzierte Eintrag auch "vogelfrei" ist, also wenn ihr eine Menge böser Kommentare auf ihn bekommt, werde ich nicht einschreiten.
4. Feb. 2003 - 05:12 pm (UTC)
Wer wird eigentlich "notifizifiziliert" ;-) ? Nur derjeninge, der einen Eintrag schreibt, oder auch der Maintainer/Betreiber/Verwalter (oder wie auch immer das jetzt heisst) ?
4. Feb. 2003 - 11:07 pm (UTC)
Ich dachte, wir hätten uns auf "Hausmeister" geeinigt? Oder war das "Parkettkosmetiker"?
5. Feb. 2003 - 01:08 am (UTC)
Hausmeister -> Facility Manager
5. Feb. 2003 - 01:06 am (UTC)
Die Kommentare gehen an den Schreiber des Eintrags natürlich. Der bekommt dann unter Umständen viele, viele Flames bevor die Exekutorin zur Tat schreitet (sollten ihn die Flames nicht schon zur Löschung überredet haben) :-)
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 4:22 pm GMT geladen.