?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Zwei FAQ-Updates 
22. Feb. 2003 - 12:41 pm
default blue
Wie kann ich einen Eintrag in einer Community "nur für Mitglieder" schreiben?

Hier ist der letzte Absatz weggefallen, und der vorletzte Satz wurde um "und Privat" erweitert.

Wie nehme ich Kontakt mit dem Team gegen Missbrauch auf?

Hier ist eine neue Zeile und ein neuer Absatz hinzugekommen.
Ich bin mit "nicht entsprechend der öffentlichen Meinung." (für "and not popular opinion.") nicht ganz glücklich. Hat jemand evtl. Vorschläge?
Kommentare 
22. Feb. 2003 - 04:01 am (UTC)
Meine Vorschläge:

nicht dem gesellschaftlichen Konsens entsprechen
entgegen der öffentlichen Meinung/dem gesellschaftlichen Konsens
22. Feb. 2003 - 04:34 am (UTC)
hm... in dem zusammenhang erscheint mir "nicht einer vorherrschenden Meinung" passend...

wo du gerade an der faq schreibst: im viertletzten absatz muss auf deutsch "Autorisationscode" (ohne "h") heißen...
Diese Seite wurde am 18. Nov 2017 um 5:52 pm GMT geladen.