on a technicality, rationality resists (calliste) wrote in lj_deutsch,
on a technicality, rationality resists
calliste
lj_deutsch

  • Music:

So Zeug.

Severity 3:

FAQ 157 - "Was ist ein Moderator?" (oder so) gibt es jetzt neu.

Severity 2:

FAQ 126 - (alle Einträge löschen)
FAQ 141 - (Overrides gehen nicht)
FAQ 148 - (Datenmengen)
FAQ 44 - (Bezahlten Account für andere kaufen)
FAQ 95 - (Benutzerbilder)

Severity 1:

FAQ 75, FAQ 84

So nebenbei entdecktes Zeug:

FAQ 130: Ähh - ich sehe ja durchaus ein, dass es in der deutschen "Community" hier etwas familiär abgeht. Deswegen berechtigt das die Übersetzer aber nicht, die T-Online als Webspace-Anbieter zu empfehlen, nur damit die FAQ zwei Absätze später sagt, dass LiveJournal keine Provider empfehlen darf. Ich hab das mit dem T-Online-Hinweis jetzt gelöscht, weil LiveJournal einfach mal nicht dafür zuständig ist, anderen Leuten Webspace für ihre Bilder zu finden. *stemmt Arme in die Hüften und guckt sich um*

Und damit wären wir wieder auf 100%.
Subscribe

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 15 comments

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…