on a technicality, rationality resists (calliste) wrote in lj_deutsch,
on a technicality, rationality resists
calliste
lj_deutsch

  • Mood:
  • Music:
FAQ #130 (Remote Loading)

Wenn Bilder in Journaleinträgen oder in einem Stil bzw. einer Stilanpassung nicht richtig angezeigt werden, liegt das möglicherweise daran, dass dein Webspaceanbieter keinen externen Zugriff erlaubt.

"Externer Zugriff" bedeutet, dass andere Webseiten auf Bilder zugreifen und sie anzeigen. Viele beliebte Webspace-Anbieter bieten keinen externen Zugriff mehr an, da dieser die Bandbreitennutzung sehr erhöht.


Viele Internet-Zugangsanbieter bieten ihren Benutzern im Rahmen der normalen Benutzung freien Speicherplatz. Du musst bei deinem Anbieter in Erfahrung bringen, ob er externen Zugriff auf Bilder erlaubt. Falls dein Internet-Anbieter keinen Webspace anbietet oder keinen externen Zugriff erlaubt, musst du dich über die Angebote anderer Anbieter informieren, um festzustellen, ob sie externen Zugriff erlauben. In manchen Fällen ist für diese Dienstleistung eine kleine Gebühr zu zahlen.

LiveJournal kann keine Webspaceanbieter empfehlen, da deren Nutzungsbedingungen sich kurzfristig oder unangekündigt ändern können.

Vergewissere dich, dass du über den Webspace, den du verwendest, verfügen darfst oder die Erlaubnis des Besitzers hast, seine Bilder zu verwenden. Nur weil ein Bild im Internet steht, darf man es nicht automatisch weiter verwenden.

Wenn du Speicherplatz im Internet gefunden hast, hilft dir die FAQ "Wie füge ich Bilder in meine Einträge ein?" (http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=6) beim Einfügen der Bilder in dein Journal. Das Hinzufügen von Hintergrundbildern ist in der FAQ "Wie füge ich ein Hintergrundbild ein?" erklärt (http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=97).

Werden deine Bilder nicht angezeigt, obwohl dein Webspaceanbieter externen Zugriff erlaubt, dann vergewissere dich bitte, ob du wirklich den richtigen URL eingegeben und den richtigen Dateinamen verwendet hast.

FAQ #105 (Abuse Team)

Hier ist neu:
Bitte schicke an die Adresse abuse@livejournal.com KEINE E-Mails mit Dateianhängen. Der Anhang wird von der E-Mail entfernt werden, bevor sie bei dem Team gegen Missbrauch ankommt. Wenn die Datei zu groß ist, wird deine E-Mail außerdem direkt an dich zurückgeschickt.
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 0 comments