on a technicality, rationality resists (calliste) wrote in lj_deutsch,
on a technicality, rationality resists
calliste
lj_deutsch

  • Music:

Aufs Geratewohl

Ich hatte vorhin die oh-so-geniale Idee, den Link "Random Journal" von "Zufälliges Journal" (was, wie ich finde, ziemlich gestelzt klingt) zu "Aufs Geratewohl" umzubenennen. Ich frage mich bloß, ob das nicht noch doofer klingt bzw. wie viele Leute der etwas jüngeren Altergruppen oder jene, die nicht dauernd ihre Nasen in Bücher stecken, diesen Begriff überhaupt (noch) kennen oder ihn akzeptieren würden bzw. darauf kommen würden, dass beim Klicken dieses Links aufs Geratewohl irgendein anderes Journal geöffnet wird. Opinions? Ich fands gut. *shrug*
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 17 comments