Timwi (timwi) wrote in lj_deutsch,
Timwi
timwi
lj_deutsch

Zwei kleine Fehler

Hallo.

calliste meinte, dass ich jetzt wieder hier posten darf. Danke sehr.

Also, ich habe ein paar kleine Fehlerchen gesehen. Erstens auf der "Über bezahlte Accounts"-Seite (http://www.livejournal.com/paidaccounts/?uselang=de): Die Spaltenüberschriften sollten eher "Dauer" und "Preis" heißen, und nicht "Zeit" und "Anzahl".

Der zweite Fehler - oder eigentlich ist das wohl eher nur ein Übersehen - ist auf der Logout-Seite (http://www.livejournal.com/logout.bml?uselang=de): In dem Text "Andere Sitzungen von anderen Computern sind noch aktiv" sollten die Wörter "von anderen Computern" entfernt werden, weil das nicht zwingend zutrifft. Der Text "on other computers" wurde extra aus dem englischen Text entfernt, da viele Benutzer dadurch verwirrt waren und Angst bekamen, in ihren Account wurde eingebrochen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Subscribe

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 18 comments

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…