on a technicality, rationality resists (calliste) wrote in lj_deutsch,
on a technicality, rationality resists
calliste
lj_deutsch

  • Music:

Meldung.

Ohne hier irgendjemanden zu irgendwelchen Sachen zwingen zu wollen, wäre es vielleicht ganz angebracht, mal wieder einige der FAQs zu aktualisieren. Die Prozentzahl auf der Statusseite sieht zwar prima aus, allerdings gibt es eine Menge FAQs mit Severity 1, welche aber so viele Änderungen drin haben, dass sie wahrscheinlich mal Severity 2 hatten. Es sind insgesamt ca. 11 Seiten voller Änderungen, und wenn sich ein Übersetzungswilliger und -fähiger mal einiger der FAQs annehmen würde, dann wäre das wirklich supertoll, weil ich allein mit der schieren Masse leicht überfordert bin.

Wenn sich z.B. jemand der aktuellen FAQs mit Severity 2 annähme, das wär perfekt.
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 17 comments