on a technicality, rationality resists (calliste) wrote in lj_deutsch,
on a technicality, rationality resists
calliste
lj_deutsch

  • Music:

Noch mehr Zeug zum Probelesen:

Weiterhin neu sind:

FAQ #171 - "Welche Optionen werden gegenwärtig von jedem öffentlichen S2-Layout unterstützt?"
FAQ #176 - "Was sind die verschiedenen S2-Layer?"
FAQ #177 - "Wie erstelle ich einen benutzerdefinierten S2-Stil?"
FAQ #178 - "Was kann man unter "externen Artikelquellen" verstehen?"
FAQ #179 - "Was bedeutet die Option "Lesen" bei Communities? Kann ich Einträge in Communities getrennt vom Rest meiner Freundesliste anschauen?"

Ich würde besonders bei FAQ #176 und FAQ #177 um eure ungeteilte Aufmerksamkeit bitten, da diese FAQs sich um die Erstellung von S2-Stilen drehen und ich eine aufmerksame Lektüre eurerseits und eventuelle Verbesserungsvorschläge sehr zu schätzen wüsste.

Schließlich ist noch in FAQ #76 (Beiträge in Communities schreiben) der dritte Absatz neu und in FAQ #125 (offizielle LJ-Accounts) gibt es Zusätze zum Thema lj_backend und lj_maintenance.

Im Moment gibt es noch vier Seiten mit Sev1-Items, von denen allerdings viele Sev2-Items sind, die irgendwie durcheinandergeraten sind. Also falls sich jemand denen annehmen sollte, bitte beachten, dass die aktuellste Änderung nicht unbedingt die einzige Änderung ist.

So. Und so sind jetzt eigentlich die ganzen Probeleser? Von allen paarundfünfzig Leuten auf der Freundesliste gibt es nur Input von zwei Leuten, die ich auf ihren Wunsch natürlich auch namentlich aufführen kann. Hallo?! Der Rest könnte ruhig auch mal was machen. Oder warum guckt ihr sonst hier zu?

Edit. Jetzt sind's nur noch drei Sev1-Seiten. Ihr habt immer noch die Chance, euch einzubringen. :P

Noch ein Edit: FAQ #168 (Wie kann ich zwischen S1 und S2 hin- und herschalten?????) ist auch vollständig neu übersetzt.
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 17 comments