?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Aber wenn man mal bedenkt, dass theoretisch 57 Leute lj_deutsch… 
3. Nov. 2003 - 11:27 pm
kahuna
Aber wenn man mal bedenkt, dass theoretisch 57 Leute lj_deutsch auf ihrer Freundesliste haben, dann würde das Resultat der aktuellsten Umfrage doch bedeuten, dass ca. 49 Leute die Comm aus der Freundesliste gefiltert haben??? Ha! Ertappt!
Kommentare 
3. Nov. 2003 - 02:41 pm (UTC)
hm... ja, 57 - 8 = 49 ... nennen wir es 'generelles desinteresse', oder ist es nur ein 'erlahmtes interesse', weil sich in der community nicht mehr so viel tut wie letztes jahr, als die übersetzerei noch frisch war?
3. Nov. 2003 - 02:49 pm (UTC)
So. Und für wen machen wir jetzt gleich die Übersetzung?
3. Nov. 2003 - 02:56 pm (UTC)
ähm... für greatestjournal.com... und für die lieben konsumenten, die alles im internet umsonst, aber verständlich haben wollen. jemand ordnete sie heute auch in die kaste 'schmarotzer' ein, bzw. ausschließen aus dem kastensystem können wir sie ja später noch... zumindest habe ich vorhin sowas gelesen...
4. Nov. 2003 - 06:41 am (UTC)
Das Wort Schmarotzer hatte ich ursprünglich nur scherzahft als Bezeichnung für Gratis-Nutzer genannt. War eigentlich (Selbst-)ironisch gemeint, ich hab' schließlich auch einen kostenlosen Account.

An Leute, die kostenlosen Service als selbstverständlichkeit verstehen, keine Bereitschaft zeigen mitzuhelfen und dann noch ständig rummeckern hatte ich gar nicht gedacht. Aber solche Leute wird es leider immer geben :-(
3. Nov. 2003 - 02:53 pm (UTC)
- ich hab die comm schon ewig auf meiner liste.
- filtere sie nicht.
- hab den poll nicht gemacht, weil ich auf der arbeit war und da spinnt mein browser total.
- ich weiß nicht 100%, warum ich sie lese, weil zeit mitzumachen habe ich nicht, übersetzen ist nicht so mein ding und... ja.

ach, ich weiß nicht.
aber ich finde, du machst das großartig, echt. *nick*
*versteck*
3. Nov. 2003 - 02:54 pm (UTC)
Och, mich würde halt nur manchmal interessieren, für wen man das eigentlich macht. Und wenn ich dann Sachen allein übersetze, warum dann die Beschwerde kommt, dass ich das allein mache, obwohl sonst eh niemand mitmacht. Und so.

Betrachte das nicht als Vorwurf. Außerdem: Schön, dich mal wieder zu sehen! Oder zu lesen. =)
3. Nov. 2003 - 09:54 pm (UTC)
Na Frau Calliste,
Du bzw. ihr macht das für jeden der sein Journal auf deutsch schreibt und den Rest drumherum auch lieber auf deutsch hat.

Und ich für meinen Teil benutze es sehr gern auf deutsch. Ich finde im Grunde nie Fehler und überhaupt macht die Übersrtzung einen klasse Eindruck.

Wenn das meiste davon aus deiner Feder stammt dann Lobpreise ich die hiermit. Gut gemacht. Weiter so und ja, ich muss mich nur mal wieder in den eigenen Allerwertesten treten hier auch mal wieder was zu machen.

Fühle dich gebauchpinselt.
3. Nov. 2003 - 11:16 pm (UTC)
Ist ja gar nicht so - da haben, vor allem bei der Hauptübersetzung am Anfang ja noch viele andere Leute mitgemacht. thies, b3rnd, henningz (der macht immer noch mit!), <lj user=buchstabenkombinationdieichvergessenhababerfängtmitGan>, badfritz und jetzt callmeal und moehnetiger. TONNENWEISE Leute. Und sogar timwi. Jaaaaa.

Ich hab jetzt "gebauchpinselt werden" auf meine Interessenliste gesetzt. *g*
4. Nov. 2003 - 11:00 am (UTC)
naja... erm... ::hust:: hab halt grad viel zu tun, da hab ichs wohl mehr oder weniger überlesen.
9. Nov. 2003 - 06:22 am (UTC)
Nicht schuldig fühlen. Aber danke fürs melden! Ist ja mal toll, hier andere Gesichter zu sehen. Leute, die ich quasi nicht kenne. =)
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 4:10 pm GMT geladen.