Sarah (loved69) wrote in lj_deutsch,
Sarah
loved69
lj_deutsch

Hallo.. Hab versucht was zu übersetzen, hoffe ihr könnt was damit anfangen.

(Code: [faq] 182.1question (2003-11-08 01:24:17, diff))

Was ist Weblogs.com, und wie kann ich sie über Updates informieren?



(Code: [faq] 182.2answer (2003-11-08 01:24:18, diff))

Weblogs.com, (http://www.weblogs.com), ist eine Seite, die nicht von Livejournal gesponsort wird und die und die eine Liste von Journalen erstellt, deren Inhaber kürzlich einen neuen Eintrag geschrieben haben. Außerdem enthält die Seite Weblogs (?!) für Leute die nach neuen Seiten suchen, die sie lesen können. Falls du einen bezahlten Account hast, kannst du dein Journal dieser Liste hinzufügen lassen, indem du eine Option wählst eine Benachrichtigung zu schicken, oder bei Weblogs.com anklopfst (...:-))wenn du einen neuen Eintrag schreibst.

Wenn du möchtest, dass Livejournal Weblogs.com benachrichtigt, wenn du einen neuen, für die Öffentlichkeit zugänglichen Eintrag geschrieben hast, wähle die "Notify Weblogs.com of updates" ("Benachrichtige Weblogs.com wenn ich mein Journal aktualisiert habe") - Option (http://www.livejournal.com/editinfo.bml)
Livejournal benachrichtigt Weblogs.com nur, wenn du den Eintrag, den du geschrieben hast, als "öffentlich" gekennzeichnet hast, nicht wenn er "privat" oder "nur für Freunde" ist.
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 13 comments