?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
paidaccounts/index.bml 
17. Nov. 2003 - 08:00 pm
070225
http://www.livejournal.com/paidaccounts/index.bml?uselang=de enthielt den absatz über die email-adresse sowohl in englischer als auch in deutscher sprache. den englischen absatz habe ich entfernt.
es sind dort noch ein paar ergänzungen anhängig, aber die sind noch nicht übersetzbar, und die änderung von 10 auf 15 userpics hat noch keine severity. ist erledigt.
Kommentare 
17. Nov. 2003 - 11:54 am (UTC) - 15 Userpics...
Die Userpics werden doch bestimmt in der einen oder andren FAQ erwähnt. Sind die eigentlich auch schon geändert worden?

In der Liste mit den Vorzügen der bezahlten Accounts sind die Telefoneinträge ja gar nicht erwähnt. Dss wundert mich schon, weil dieses Featrue ja wohl doch für einige User als Killerargument gelten könnte.

Btw, vollkommen OffTopic, aber trotzdem: S2 ist wirklich cool. *g*

Oder um doch OnTopic zu bleiben: Weiß jemand wie das mit den Sprachen bei den S2-Layouts funktioniert? Sind das auch Strings, oder sind die irgendwo tief in einem Layer verankert und deshalb nicht so einfach überstztbar? Deutsch ist ja leider für noch kein S2-Layout verfügbar.
17. Nov. 2003 - 12:06 pm (UTC) - Re: 15 Userpics...
in den faqs habe ich die 15 userpics schon vor ein paar tagen eingepflegt, die paidaccounts-seite ist von den 'verantwortlichen' bisher schlicht vergessen worden, und ohne severity auf den seiten mochte ich nicht ändern, weil dann englisch und deutsch nicht konsistent ist.

die sache mit den telefoneinträgen wird sicher genau dann dort aufgenommen, wenn etwas mehr erfahrungen mit dem feature vorliegen. inzwischen hat man gerade mal posten per email dort aufgenommen.

und ich finde s2 ziemlich uncool, weil ich html und css kann, und deshalb s1 sehr schön 'benutzerdefinieren' kann. aber wenn du mehr darüber lesen willst, dann schau in s2howto (huch, da ist ja noch gar nichts :)
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 4:26 pm GMT geladen.