on a technicality, rationality resists (calliste) wrote in lj_deutsch,
on a technicality, rationality resists
calliste
lj_deutsch

FAQ #185 + Meckerei

Ich hab FAQ #185 übersetzt, die wohl heißt: "Kann ich Benutzer von meiner 'Freund von'-Liste löschen?". Bitte Korrektur lesen? Danke.


Ich muss übrigens mal sagen, dass ich die FAQs unglaublich scheiße zu lesen finde, wenn da mitten im Satz ein 'roher' Link steht. Ich weiß gar nicht, wieso die das so machen. (Nein, und das Einfügen der FAQ-Überschrift macht das ganze eher noch voller und man findet den Anfang des nächsten Satzes noch weniger.) Ich überlege, ob man vielleicht mal etwas vorschlagen sollte, wo erst der Text kommt, ohne Links, und falls der Benutzer noch Hilfe braucht, unter dem puren Text (der ja dann auch kürzer ist) eine Link-Sammlung, nach Schlüsselwörtern geöffnet. Ist doch eigentlich kein Wunder, dass die FAQs keiner liest, oder? Aber das Problem wäre, dass man mit dem Vorschlag wohl gegen eine Art Betonwand rennt. (edit. oder auch nicht. mal sehen.)
Subscribe

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 10 comments

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…