?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
update.bml 
1. Dez. 2003 - 10:55 am
Da gehe ich übrigens einmal in meinem Leben auf http://www.livejournal.com/update.bml (sonst immer direkt zum Vollmodus) und was sehe ich? Das hier:

"Dies ist die einfache Seite. Für mehr Optionen, klicke hier."

Oh Gott, ist das peinlich. Ich dachte, ihr wollt vielleicht auch mal lachen, deswegen wird es hier verewigt.
Kommentare 
1. Dez. 2003 - 02:18 am (UTC)
huch, das hab' ich ja noch nie gesehen. bin auch entweder im vollmodus, oder benutze semagic ;)
1. Dez. 2003 - 03:01 am (UTC)
Ich hab vorhin auf jeden Fall herzlich gelacht.
1. Dez. 2003 - 07:09 am (UTC)
Also mir ist gerade aufgefallen, egal ob ich auf update.bml oder update.bml?mode=full gehe, ich sehe in beiden Fällen den Vollmodus. Komisch....
1. Dez. 2003 - 07:11 am (UTC)
Das finde ich äußerst komisch. Ein BUG?! Nennen wir es Feature.
1. Dez. 2003 - 09:19 am (UTC)
Ist ein Bug in meinem Standart-Browser. Jetzt (mit dem IE) sehe ich auch die "einfache" Seite. Welchen Sinn hat eigentlich die einfache Seite? Oder anders gefragt, warum werden die Optionen nicht immer angezeigt? Sie stören doch niemanden.
Diese Seite wurde am 18. Nov 2017 um 5:50 pm GMT geladen.