m o e h n e t i g e r (moehnetiger) wrote in lj_deutsch,
m o e h n e t i g e r
moehnetiger
lj_deutsch

  • Music:

S2 Übersetzung

Seit wann ist S2 übersetzbar bzw. übersetzt?

Februar 2., 2004

Ok, der Fehler liegt nicht an der Übersetzung, sondern an der unflexiblen Datumsformatierung im Layout (Tabular Indent). Aber wenn ich sowas lese, vergeht mir glatt die Lust an einer "lokalisierten" Fassung. Wollte ich nur mal loswerden ;-)

Ansonsten möchte ich noch drei Sachen zur Übersetzung anmerken:

1) "Neueste Einträge" würde ich in "Aktuelle Einträge" umbenennen, so heißt es schließlich auch auf den allgemeinen LJ-Seiten.

2) #set lang_fmt_month_short = "%%mon%% %%yy%%"; Als Kommentar? Ist doch sicher ein Versehen. Das kommt insgesamt drei mal vor.

3) Die Monatsnamen werden im Deutschen nicht generell auf drei Buchstaben abgekürzt. März, Juni und Juli werden auch in der Kurzform ausgeschrieben, Februar wird zu Febr. und September wird zu Sept.
Subscribe

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 7 comments