on a technicality, rationality resists (calliste) wrote in lj_deutsch,
on a technicality, rationality resists
calliste
lj_deutsch

  • Music:

FAQ #151 (Fehler bei Artikelquellen) habe ich komplett übersetzt.

(Edit. Na ja. Und FAQ #221 noch)
(Noch ein Edit. Und FAQ# 225)

Jetzt habe ich erst einmal keine Lust mehr. Wahrscheinlich wieder für fünf Monate oder so.

Und eine Sache, die mich beschäftigt: die Übersetzung habe ich ja ursprünglich eher aus freundschaftlichen Gefühlen zu Brad gemacht und weil ich die Idee gut fand, sein Projekt zu unterstützen. Jetzt, wo er nurmehr Angestellter ist bei einer Firma, die das ganze gekauft habe, frage ich mich, ob es überhaupt Sinn hat, Zeit in ein Projekt zu investieren, wofür einige Leute (die ich noch nicht einmal kenne!) eine ganze Menge Geld einheimsen. Oder sehe ich das falsch?

Tags: Neue Übersetzung
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 2 comments