?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Hallöchen 
23. Jun. 2005 - 09:57 pm
2008 2
Ich hab gelesen, dass ihr derzeit keine Übersetzer benötigt. Ich wollte mich trotzdem anmelden (wer weiß, was kommt :) und mich auch als Korrekturleser zur Verfügung stellen :)

Schön, hier zu sein.

Gruß,
Sorchio
Kommentare 
23. Jun. 2005 - 09:15 pm (UTC)
korrekturlesen würd ich auch :)
23. Jun. 2005 - 10:24 pm (UTC)
Hallo!

Ich glaube, ich sollte den Text im Comm-Profil mal ändern. Es ist schon einiges zu übersetzen. ;)

Falls es sich interessiert:

Insbesondere die FAQs #228 - #230:
http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=228&uselang=en_LJ
http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=229&uselang=en_LJ
http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=230&uselang=en_LJ

Ansonsten auch einige kleinere Sachen bzw. manchmal auch verdammt große (FAQ-Umstrukturierungen etc.), zu finden hier:
http://www.livejournal.com/translate/edit.bml?lang=de
23. Jun. 2005 - 11:00 pm (UTC) - danke schön :)
Hoi hoi,

schön zu sehen, dassnoch etwas zum Übersetzen übrig ist (aus meiner Sicht jedenfalls :)

Einige Fragen hätte ich dazu noch:

1.Wie koordiniert ihr, wer was übersetzt? Sage ich das hier vorher an, damit das nicht zufällig doppelt übersetzt wird?
2. Gibt es eine Art Liste die anzeigt, was noch zu übersetzen ist (ähnlich wie die Links, die du oben angegeben hast) oder postest du die einfach in lj_deutsch?
3. Wie koordiniert ihr das Korrekturlesen? Gibt es eine *zentrale* Stelle oder sucht jeder durch die Texte?

Gruß,
Sorchio
23. Jun. 2005 - 11:21 pm (UTC) - Re: danke schön :)
Bin gerade dem letzten Link gefolgt und glaube fast, dass damit meine Fragen beantwortet sind, oder? :)

Wenn ich also auf 'search by severity' kann ich Texte korrektur lesen bzw. übersetzen.

Was genau bedeutet "search/area/text" search? (weil dort gesagt wird 'This search type is restricted to German translators.')

Gruß,
sorchio
24. Jun. 2005 - 06:27 am (UTC) - Re: danke schön :)
das bedeutet, dass calliste dir (noch) keine translation privs (http://www.livejournal.com/translate/teams.bml), d. h. direkten zugriff auf die inhalte der seiten eingeräumt hat. du kannst deine übersetzungen hier zum korrektur lesen posten, und einer der übersetzer muss sie dann den systemseiten hinzufügen.
24. Jun. 2005 - 09:14 am (UTC) - Re: danke schön :)
Ah ja, das macht Sinn. Danke für die Erklärung. :)
Diese Seite wurde am 24. Nov 2017 um 7:42 am GMT geladen.