Ridicully - verbal voyeur extraordinaire (ridicully) wrote in lj_deutsch,
Ridicully - verbal voyeur extraordinaire
ridicully
lj_deutsch

Dies und das und jenes

Ich bin zu faul zu den Übersetzungsseiten zu linken (es könnte auch sein, dass ich meine Liste dieser Links unglücklicherweise gelöscht habe), aber ein ganzer Haufen von den Dingen unter /manage und ein wenig bei /translate wurden neu gemacht.
Und auch bei /shop, /pay oder /site/about war 'ne Menge neu.

Die Artikelbezeichnungen etc. im Shop sind mir ein besonderer Greul, also wenn hier oder auf den Folgeseiten etwas nicht passt wäre ich für jede Info dankbar.
Und wenn sich jemand mit Kleidung und so auskennt und wüsste was man hieraus machen soll, wäre ich sogar noch dankbarer.

Außerdem war da noch die Login-Seite.

Und die Limit-Änderungen in den entsprechenden FAQs habe ich auch noch angepasst.

Oh, und in /rename/use.bml.confirm2 wurde [confirmation] zu [confirmword], damit das Umbenennen von Accounts jetzt auch auf deutsch klappt.
Tags: Neue Übersetzung, sev1, sev3
Subscribe

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 0 comments