?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Und mehr Zeug, diesmal mit kompaktereren Links 
16. Jan. 2006 - 08:18 am
_support, wasserb

Neu ist:
Einiges im /pay/...-Bereich []
Die Features der Accountarten[]
Die Banner[]
Alles über Mitwirkende[]
Und schließlich, die Sitemap (Ich weiß nicht ob mir "Seitenübersicht wirklich gefällt. Meinungen?)[]

Überarbeitet wurde das Passwortgepiense []

So, bleiben noch einige Seiten an FAQs die überarbeitet werden müssen, den Anfang machen:
# 69 Wie füge ich eine Umfrage in einen Eintrag ein?[]
# 77 Was ist eine Community?[]
# 80 Wie füge ich meiner Community Benutzer hinzu? Wie erteile ich ihnen Schreibzugriff?[]
# 92 Warum erscheint mein Eintrag nicht dort, wo er sollte?[]
# 135 Welche Optionen kann ich beim Einloggen einstellen?[]

Dieses war der zweite Streich,... auf den dritten muß noch ein Weilchen gewartet werden.

Kommentare 
16. Jan. 2006 - 08:18 am (UTC)
zum thema passwortgepiense: steht eigentlich irgendwo, dass man sein passwort nicht mehr ändern kann, wenn man seinen "displayed name", also den im profil angezeigten namen entfernt hat? in den faqs 18 und 71 finde ich es nicht...
16. Jan. 2006 - 09:17 am (UTC)
Ich denke das wird nirgends erwähnt. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern es irgendwann übersetzt zu haben.
16. Jan. 2006 - 11:36 am (UTC)
das problem, dass man das passwort nicht ändern kann, ist neulich in gewusst_wie aufgetreten und konnte durch das eintragen eines namens behoben werden (siehe hier). offenbar hängt das damit zusammen, dass das passwort auch mit dem namen verglichen wird. die frage ist nun, ob man es mal in lj_userdoc posten sollte...
16. Jan. 2006 - 12:53 pm (UTC)
Da keiner den ich gefragt habe etwas von einer erwähnung dieser Beschränkung in den FAQ wusste stimme ich für einen Eintrag in lj_userdoc und nominiere dich als Verfasser wenn es dir nichts ausmacht ihn zu schreiben wäre das hervorragend.
16. Jan. 2006 - 03:02 pm (UTC)
habsch doch schon längst gemacht ;)
16. Jan. 2006 - 03:34 pm (UTC)
Naja, nachdem ich den Kommentar hier geschrieben hatte ist mir das auch aufgefallen.

Privatlektion für mich: Erst die entsprechende Community angucken, dann unqualifizierte Kommentare abgeben. :)
16. Jan. 2006 - 11:58 am (UTC)
ach ja: sitemap ist sitemap.
das ist doch oben im menü auch nicht übersetzt.
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 12:08 pm GMT geladen.