Elfy (elfy) wrote in lj_deutsch,
Elfy
elfy
lj_deutsch

"Annonymer Kommentar"

Wenn man in einem Journal, das Comments automatisch screent (oder auch nur die Comments eines betreffenden Eintrages) einen Kommentar hinterlässt, kommt folgendes:

Aktion erfolgreich

Dein annonymer Kommentar wurde hinzugefügt. Gemäß den Einstellungen dieses Journals wurde es verdeckt und wird nur für dich und den Eigentümer des Journals sichtbar sein, bis dieser es aufdeckt. Du kannst deinen Kommentar hier sehen.


Davon abgesehen, dass an(n)onym falsch geschrieben ist, ist es an dieser Stelle mehr als verwirrend. Man hat nämlich unter Umständen gar nicht anonym kommentiert, sondern durchaus eingeloggt. Mich hat dieser (falsche) Hinweis schon dazu verleitet, ein zweites Mal auf einen Comments-screenenden Eintrag zu kommentieren, weil mir LJ aus irgendeinem Grunde meinen Comment auch wirklich nicht gleich anzeigte und ich somit vermutete, ich muss ausversehen wirkich anonym kommentiert haben.

Außerdem, ist 'Kommentar' nach dem Duden definitiv männlich, also der Kommentar, nicht das :)
Tags: rechtschreibkorrektur, Änderungsvorschlag
Subscribe

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 2 comments