vanita (zimtkeks) wrote in lj_deutsch,
vanita
zimtkeks
lj_deutsch

  • Music:

"Benutzerbilder bearbeiten"-Seite

Die Seite wurde gerade umgstaltet. Dadurch stehen auch in der deutschen Version noch ein paar englische Sätze:
"You can also upload a JPG image of any size and we'll send you to the Userpic Factory, where you can easily crop and resize it."
Ich würde vorschlagen: "Du kannst auch ein .jpg-Bild jeder Größe hochladen, und wir bringen Dich zur Userpic Factory [da ist mir noch nix eingefallen], wo Du es leicht zurechtschneiden und in der Größe anpassen kannst."

"Acceptable formats are GIF, JPG and PNG."
"Akzeptierte Formate sind .gif, .jpg und .png."

"Comma-separated list of terms you'll use to select this picture."
"Durch Kommata getrennte Liste der Schlüsselworte, durch die Du dieses Bild auswählen willst."

"Optional description of this picture for your friends."
"Optionale Beschreibung dieses Bildes." ["Für Deine Freunde" würde ich weglassen, weil diese Beschreibung öffentlich ist.]
Subscribe

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 5 comments