?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Neu im Angebot 
12. Mai. 2006 - 08:54 am
_support, wasserb
Wir hätten da die Seiten:

Es kann gut sein, dass da in den Drop-Down-Menüs die Fälle überhaupt nicht stimmen. Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht. Aber Vorsicht, die Texte der Menüs werden an mehreren Stellen benutzt.

Weiterhin hätten wir im Angebot:
Kommentare 
12. Mai. 2006 - 10:24 am (UTC)
hm... wahrscheinlich stehe ich mit meiner meinung allein da, aber "unterstützt+ accounts" hört sich sowas von daneben an, besonders in satzstellungen wie "bezüglich Unterstützter+ Accounts". in anbetracht der tatsache, dass "accounts" ein englisches wort ist, was wir damals adaptiert haben, weil sich benutzerkonto doof anhört, sollten wir es bei dem neuen account-typ bei "sponsored+ account" belassen.
meinungen?
12. Mai. 2006 - 11:35 am (UTC)
Also ich bin dafür. Ich neige nur immer dazu viel zu viel auf Englisch zu belassen, daher bin ich froh wenn jemand anderes es vorschlägt.
12. Mai. 2006 - 11:39 am (UTC) - Tod den Euphemismen
Nennt sie doch "werbungsfinanzierte Accounts". Da weiß jeder gleich, woran er ist.
12. Mai. 2006 - 11:43 am (UTC) - Re: Tod den Euphemismen
Aber durch die Seitenaufteilung stehen dann bestimmt häufiger so tolle Dinger wie "Werbungsfinanzierter Account - durch Werbung finanziert!" da.
12. Mai. 2006 - 11:58 am (UTC) - Re: Tod den Euphemismen
Der Thesaurus von Word spuckt für 'finanziert' folgendes (sinnvolles) aus:
* bezuschusst
* subventioniert
* unterstützt
12. Mai. 2006 - 11:44 am (UTC)
Hmmm. Wenn ich darüber nachdenke... Vielleicht 'gesponsort+'? Nur um richtig ins denglische zu verfallen.
12. Mai. 2006 - 11:50 am (UTC)
Das "+" kommt mir eh komisch vor - ob das die Werbungsabteilung aufoktroyiert hat? --> "Gesponsorter Account - durch Werbung finanziert"
12. Mai. 2006 - 11:58 am (UTC)
So wie ich das mitbekommen habe ist das + wichtiger Bestandteil des Namens. (Irgendetwas extrem sinnvolles wie "Der Account ist gesponsort, deshalb 'sponsored' und es gibt zusätzliche Features, deshalb '+'")
Ich würde es liebend gerne weglassen, aber ob wir damit durchkommen weiß ich nicht.
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 12:22 pm GMT geladen.